14.05.2020
Dienstag, den 13.05.2020 | 09.30 – 10.30 Uhr : Prozesse digitalisieren am Beispiel Rechnungseingang
Die aktuelle Lage stellt bei vielen Unternehmen die Arbeitswelt auf den Kopf: Home-Office und auch ein genereller Remote-Zugriff auf das Firmennetzwerk sind wichtiger denn je. Dieses Webinar soll Ihnen am Beispiel des Rechnungseingangsprozesses zeigen, wie Sie mit Hilfe eines DocuWare Systems ihre Prozesse digital und standortunabhängig abbilden können.
|
Dienstag , den 13.05.2020 | 11.00 - 12:00 Uhr: So kommt der Posteingang ins Home-Office
Neben der Verarbeitung von Eingangsrechnungen, Personalakten und Verträgen kann mit DocuWare auch auf ganz einfache Art und Weise die Verteilung der täglichen Eingangspost digital abgebildet werden. Zentral eingehende Post kann digitalisiert, an Mitarbeiter verteilt und diese per Benachrichtigung von DocuWare informiert werden. Damit wird nicht nur die standortübergreifende Zusammenarbeit vereinfacht, sondern es wird auch die Arbeitsfähigkeit aus dem Home-Office deutlich erleichtert.
|
Dienstag, den 13.05.2020 | 13.30 - 14:30 Uhr: In 3 Tagen zur digitalen Projektakte
Der Erfolg in der dezentralen Zusammenarbeit von Projektteams hängt maßgeblich von der zentralen Verfügbarkeit von Informationen ab. Deshalb soll in diesem Webinar gezeigt werden, wie sämtliche Projektdokumente zentral abgelegt werden und schnell über verschiedene Wege von den Unternehmensstandorten wie auch aus dem Home-Office verfügbar sind.
|
Dienstag, den 26.05.2020 | 14.30 – 15.30 Uhr : Prozesse digitalisieren am Beispiel Rechnungseingang
Die aktuelle Lage stellt bei vielen Unternehmen die Arbeitswelt auf den Kopf: Home-Office und auch ein genereller Remote-Zugriff auf das Firmennetzwerk sind wichtiger denn je. Dieses Webinar soll Ihnen am Beispiel des Rechnungseingangsprozesses zeigen, wie Sie mit Hilfe eines DocuWare Systems ihre Prozesse digital und standortunabhängig abbilden können. |
Donnerstag, den 28.05.2020 | 09.30 – 10.30 Uhr: So kommt der Posteingang ins Home-Office
Neben der Verarbeitung von Eingangsrechnungen, Personalakten und Verträgen kann mit DocuWare auch auf ganz einfache Art und Weise die Verteilung der täglichen Eingangspost digital abgebildet werden. Zentral eingehende Post kann digitalisiert, an Mitarbeiter verteilt und diese per Benachrichtigung von DocuWare informiert werden. Damit wird nicht nur die standortübergreifende Zusammenarbeit vereinfacht, sondern es wird auch die Arbeitsfähigkeit aus dem Home-Office deutlich erleichtert. |
Donnerstag, den 04.06.2020 | 10.00 – 11.00 Uhr: In 3 Tagen zur digitalen Projektakte
Der Erfolg in der dezentralen Zusammenarbeit von Projektteams hängt maßgeblich von der zentralen Verfügbarkeit von Informationen ab. Deshalb soll in diesem Webinar gezeigt werden, wie sämtliche Projektdokumente zentral abgelegt werden und schnell über verschiedene Wege von den Unternehmensstandorten wie auch aus dem Home-Office verfügbar sind. |